Impressum

Neuigkeiten

In der aktuellen europäischen Lage werden unsere schönsten Hobbies zweitrangig. Laßt euch nicht von Politikern, Massenmedien und deren prominenten Nutznießern belügen und einschüchtern, bedient euch eines freien Verstandes sowie alternativen Medien und erkennt, welche Konsequenzen die jetzige Entwicklung nach sich ziehen würde. Verfallt nicht in Lethargie, vermeidet Resignation, überwindet alle Zweifel - und habt den Mut, euch öffentlich zu bekennen und auf der Straße Präsenz zu zeigen. Ich bitte euch:
Schließt euch an!

13.06.2016 - Wieder kann ein Heft der Nuts & Bolts-Reihe präsentiert werden, der Artikel zum Pz.Kpfw. 35 (t) wurde mit weiteren Bildern ergänzt und die Seite um einen kleinen Lkw, dem Borgward 1t erweitert.

31.03.2016 - Es gibt wieder neue Buchbesprechungen und neue Fotos bei den Artikeln zu BMW R75, schwerer Einheits-Pkw und Panther.

13.12.2015 - Die neuste Ausgabe von Nuts & Bolts wird vorgestellt, viele neue Modelle zugefügt und die Kategorie Krafträder um zwei Maschinen erweitert. Überarbeitet wurden die Beiträge zu Opel Blitz 2,5-32, Phänomen Granit 1500, Steyr 1500A und dem leichten Panzerspähwagen.

31.10.2015 - Drei neue Bücher wurden besprochen.

18.09.2015 - Werte Leser, mir ist bewußt wie lange hier keine Neuerung mehr erfolgte, obwohl genügend Material vorliegt. Aus Zeitmangel muss ich den Teilemarkt stilllegen da ich nicht mehr zeitnah zur Weiterleitung der Anfragen und Veröffentlichung von Angeboten komme.

15.12.2014 - Im Teilemarkt sind mehrere Angebote hinzugefügt wurden.

29.11.2014 - Diesmal wird neue Literatur vorgestellt, der Teilemarkt wurde aktuallisiert und erweitert wurden die Beiträge zu Opel Blitz, RSO, Borgward B IV, Zgkw. 1t (Sd.Kfz. 10) und dem Panzerkampfwagen II.

Neuigkeiten-Archiv